GÄSTEBUCH

Jeder der hier schaut herein, schreibt doch bitte auch was hinein !!! ;-)

Kommentare: 43
  • #43

    Kurz Stefan (Dienstag, 28 Februar 2017 16:43)

    Respekt an das volle Jahresprogramm und auch die neue HP ist super geworden

    Gruss
    Stefan

  • #42

    Rudi Lerndorfer (Dienstag, 06 Januar 2015 13:14)

    Liebe neue Vorstandschaft des Fanclubs!
    Für die nächste Periode wünsche ich euch ein glückliches Händchen. Macht weiter so wie es euch die alte Vorstandschaft vorgelebt hat, dann seid ihr auf den richtigen Weg!
    die Versammlung war gestern gut vorbereitet und aufgestellt. Danke nochmals für den schönen Abend und die Einladung! Rudi

  • #41

    Michael Allinger (Samstag, 21 Juni 2014 15:15)

    Viel Erfolg in der nächsten Saison wünscht: www.mannschaftsausflug.de !!!

  • #40

    Becker (Sonntag, 29 Dezember 2013 19:15)

    Hallo FC

    ich wünsche allen einen Guten Rutsch und vor allem alles alles Gute
    für das Jahr 2014 ! Lasst die Saison rocken .........
    Die Homepage ist SUPER geworden !
    Gruß Kai

  • #39

    Albert (Sonntag, 07 Oktober 2012 11:38)

    War jetzt 3 Wochen ned do. Aber ich muß dem Franze scho recht geben. Die Musik im letzten Jahr war um einiges besser. Die 3 haben sich zwar bemüht aber irgendwie kam nicht die gewohnte Stimmung auf. Sonst wars scho ok. Der Wein war wie immer gut. Also nächstes Jahr auf alle Fälle wieder ein Pflichttermin aber vielleicht ist es möglich die Vorjahresband zu bekommen. PS: Homepage super !

  • #38

    Christoph (Freitag, 28 September 2012 15:09)

    Finde die Hompage ist eine coole Seite weiter so!

  • #37

    Ludwig (Dienstag, 11 September 2012 09:58)

    Wiedermal ein absolut gelungenes Fest. Wein war spitze :) und ich finde auch das die Musik super-gut gespielt hat... Also das keine Stimmung aufkam lag sicher nicht an der Band, denn die hat wirklich alles versucht ;) Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden - im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder ein Pflichttermin :D

  • #36

    Franze (Montag, 10 September 2012 18:27)

    Der Wein war wie jedes Jahr seeeehr gut ! Aber die Musik incl. Stimmung war im letzten Jahr mit Abstand besser. Das habe ich auch von mehreren Besuchern des Festes gehört. Sonst hat aber alles gepasst besonders die freundlichen und netten Bedienungen ! :-)

  • #35

    Seppe (Montag, 10 Oktober 2011 14:55)

    Also Euer Weinfest diese Jahr - einfach suuuuuuper.
    Kein Vergleich zum Vorjahr. Volle Hütte und tolle Stimmung. Die Musik war einfach fantastisch. Die spielen echt klasse. ( und schöne Mädels habens auch !) Spielen die nächstes Jahr wieder beim Weinfest oder sonst auf einem Fest in Moos ? Aber nochmal - Respekt für Euer Klasse Weinfest 2011 !

  • #34

    Der SVA ist wieder da (Dienstag, 14 Juni 2011 13:40)

    Freuen uns schon auf die Spiele gegen den FC Moos

    Sportliche Grüße aus Aicha / Donau

  • #33

    Egzon Kukiqi (Samstag, 04 Juni 2011 08:04)

    guten moregen moos ich habe eine frage an euch soll ich zu euch wechseln in der e junioren ich bin 11 jahre und werde 12 am 6.6.2011
    meine vereine wahren
    spvgg plattling 2007 bis 2008
    sv pankofen 2009 bis 2011 und jetzt glaub i
    fc moos 2011 bis 2013
    grün weis deggendorf 2013 2020

  • #32

    Ehemaliger 2.Vorstand :-) (Samstag, 28 Mai 2011 13:27)

    Servus Steff.
    Hätte eien super Vorschlag für das nächste Video des Monats:-)

    Ich sage nur armes Deutschland
    http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-Efb57I

  • #31

    Coci (Sonntag, 24 April 2011 09:53)

    An alle Mitglieder Frohe Ostern und morgen noch einen gemütlichen und ruhigen freien Tag!

  • #30

    Kurz Steff (Freitag, 24 Dezember 2010 14:06)

    Ich möcht allen Mitgliedern eine Frohe Weihnacht wünschen,...ruhige Tage und einen guten Rutsch in 2011...

    Und Weihnachtsfeier am Sonntag ned vergessen,...

  • #29

    Marcel (Sonntag, 12 Dezember 2010 14:00)

    Hallo Leute, Ich wollte mal gerne eine Gruß da lassen. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten :), Marcel

  • #28

    Fußballfan (Mittwoch, 06 Oktober 2010 10:27)

    Hallo zusammen. Bin ja echt begeistert dass ein kk Verein einen eigenen Fanclub hat. Mit einer tollen Homepage. Großes Lob. Hab grad in fupa gelesen dass ihr euren Spielertrainer entlassen habt. Ihr wart doch recht erfolgreich. Was war denn da los?

  • #27

    Sebastian Balla (Dienstag, 05 Oktober 2010 17:00)

    Hey Ho,

    hab gar ned gewuesst dass da fanclub a hp hat..!!

    viele gruesse aus New York

  • #26

    Coci (Sonntag, 03 Oktober 2010 18:39)

    Also mir hats gestern wieder mal super gefallen! Der Fanclub weis einfach wie man Feste feiert! Danke nocheinmal an alle die uns geholfen haben beim Bedienen, beim Essen vorbereiten und auch beim Aufräumen! Vielen lieben Dank, ihr ward spitze!

  • #25

    Franze (Sonntag, 03 Oktober 2010 16:21)

    Hallo zusammen.
    Gestern war es auch schön - obwohl die Musik und die Stimmung waren letzten Samstag schon viel besser. Aber der Wein war gut mmmmhhhhhh

  • #24

    doris (Donnerstag, 30 September 2010 17:36)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #23

    Seppe (Donnerstag, 30 September 2010 15:49)

    Eines der besten Feste seit langem hier in Moos.
    Klasse Musik - super Stimmung - gute Getränke :-)
    Auf geht`s im nächsten Jahr - noch einmal.
    War eigentlich in der Zeitung schon ein Bericht von dem tollen Fest?

  • #22

    Tom (Montag, 27 September 2010 11:34)

    Hallo FC Moos Fanclub,
    war am Samstag wirklich eine überragende Party. Top-Organisation, viele fleissige Helfer und ein saugeiles Publikum. Was will man mehr ;)
    Wir, die FRIENDS, möchten euch auf diesem Weg nochmal zum 10-jährigen gratulieren und uns für den tollen Abend bedanken.. Wir hatten jede Menge Spaß und würden uns freuen wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen würden ;)
    In den nächsten Tagen werden wir noch Bilder auf unsere Homepage stellen- also schaut mal vorbei: www.friends-band.de

    Schöne Zeit euch allen und viel Spaß beim Weinfest..
    Bis bald

    TOM
    im Namen der FRIENDS

  • #21

    Franze (Sonntag, 26 September 2010 13:03)

    Die Party war ..... SPITZE !!!!!!!
    Wahnsinnsband, tolle Musik und Stimmung.
    Und ein Super-Schnaps :-)
    Und nächstes Jahr - " Die Party des Jahres 2011 " ???
    Hoffentlich !!!!!

  • #20

    Coci (Sonntag, 26 September 2010 12:19)

    Fc Moos Fanclub! 10 Jahre! Die PAAAAAAAARTY des Jahres!
    Super Band, geile Stimmung! Einfach a Wahnsinn!

  • #19

    Jack (Sonntag, 26 September 2010 11:16)

    SUPER ! FC Moos Fanclub. Das war gestern wirklich die Party des Jahres. Eine Superstimmung mit einer tollen Band. Die " Friends " waren echt super - eine der besten Bands die wir jemals in Moos gehört haben. Eure Organisation des Abends war Spitze.
    Hoffentlich veranstaltet Ihr nächstes Jahr wieder so ein fest mit dieser tollen Musik.

  • #18

    Steff (Freitag, 17 September 2010 17:40)

    Am nächsten Samstag is soweit,...10 Jahre Fanclub,...das wird die PARTY DES JAHRES in Moos !!!

    Also kommen ist Pflicht,...

  • #17

    Da Neisse (Freitag, 17 September 2010 15:41)

    Hob no gar koane Plakate hänga gsegn vo eira Feia!!
    Is scho - oda?

  • #16

    Jack (Freitag, 10 September 2010 12:04)

    Auf geht`s am 25.09. mit den FRIENDS. Wir freuen uns alle schon auf diese Band und den tollen Abend im Hörnerstadl. Da geht`s rund. Und hat Euer Präse scho an Schnaps geordert? Wetten dass die Hütte voll ist? 10 Jahre FC Moos Fanclub ein wirklicher Grund zu feiern. Der ganze Stammtisch freut sich scho !
    Party pur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #15

    Jud (Samstag, 04 September 2010 09:44)

    Unser Präse hod heid Geburtsdog! Ois Guade Tom!

  • #14

    Kai (Mittwoch, 11 August 2010 18:17)

    der is ä imma aktiv nur vertrong duad a nix (Bier)! ;-) wo kann i denn spenden?

  • #13

    Gast (Mittwoch, 11 August 2010 17:55)

    der Stadionsprecher muss aktiver werden Musik vor dem Spiel etc!

  • #12

    Markus Bauer (Mittwoch, 11 August 2010 10:37)

    Hallo liebe Sportsfreunde vom FC Moos.
    Da ich selber schon gegen euch gespielt habe am ersten Spieltag (FC Edenstetten) und Berichterstatter von FuPa bin, habe ich in Zusammenarbeit mit eurem Spielertrainer Christian Weber eine Interview gemacht. Hier der Link:

    http://www.fu-pa.de/berichte/ziel-klassenerhalt-6841.html

    Viel Spass beim lesen und weiterhin alles Gute und Erfolg in der Saison 2010/11.

    Mit sportlichen Grüßen

    Markus Bauer
    FC Edenstetten/FuPa-Berichterstatter

  • #11

    Kai (Montag, 09 August 2010 20:39)

    noch mehr solche Sonntage und mir brauch ma an Nervenarzt! ;-)

  • #10

    Kai (Montag, 26 Juli 2010 17:47)

    danke an alle Fans und Zuschauer für die geile Stimmung in Ettenstetten! weiter immer weiter! danke an die Jungs aus Mannschaft 1 für den tollen Sieg!

  • #9

    Präse (Donnerstag, 22 Juli 2010 19:51)

    Servas, i bins

    is vielleicht wos

    http://www.youtube.com/watch?v=8y-HLLFT1ek

    Gruss

    Präse

  • #8

    Präse (Dienstag, 13 Juli 2010 01:18)

    Servas, i bins

    Is vielleicht wos

    http://www.youtube.com/watch?v=cP2ZBmo9ikg

    Gruss

    Präse

    P.S. der Fanclub hat den geilsten Webmaster der Welt, der Welt...

  • #7

    Franze (Samstag, 26 Juni 2010 11:42)

    Freuen uns alle schon aufs 10jährige im September.
    Und mit der Musi da wackelt der Hörnerstadl.
    Da habts ihr wirklich eine tolle Band für Euer Festl.
    Und wenn unser FC dann wieder an der Tabellenspitze steht dann feiern wir bis die Sonn aufgeht. :-)

  • #6

    Hofjack (Mittwoch, 23 Juni 2010 22:12)

    is ja klar das i des a kenn Kai!!!
    am 20.8 gehts wieder in die arena

  • #5

    kai (Dienstag, 22 Juni 2010 18:17)

    Sogar da Hofjack kennts!

  • #4

    Hofjack (Montag, 21 Juni 2010 21:25)

    Servus zusammen muß scho sagen ihr habt ja a super homepage gemacht mit jede menge tollen fotos drinnen .
    freu mich schon wieder wenn i mal wieder in moos bin .
    gruß hofjack

  • #3

    kai (Mittwoch, 16 Juni 2010)

    ja bast scha!

  • #2

    i (Mittwoch, 16 Juni 2010 11:21)

    I häd an Tipp fürs Video des Monats, und zwar: An Preller - von Schwappe Productions.
    Falls des na ned gseng habts, unbedingt anschaun bzw. hern.

  • #1

    Stefan (Sonntag, 13 Juni 2010 18:48)

    Leider hat es technische Probleme mit dem Gästebuch gegeben,...dehalb hab i es nochmal neu eingestellt...Gruß